* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  

 

Protokoll 1. Bundesparteitag vom 19.02 2006

 

 

Als erstes wurde Herr Hirsch als Veranstaltungsleiter gewählt. Zum Protokollführer wurde Herr Knipp gewählt.

 

Herr Hirsch ließ von den anwesenden Mitgliedern die ordnungsgemäße Zustellung der Einladung bestätigen.

Danach wurde der gesamte Vorstand bestehend aus: Bundesvorsitzender- Hans Hermann Hirsch, dem 1. Stellvertreter – Wolfgang Knipp und der Schatzmeisterin – Sabrina Hirsch, Einstimmig gemäß der Satzung Entlastet.

 

Herr Hirsch erläuterte den Mitgliedern die im Jahr 2005 gemachte Arbeit. Das der Vorstand an vielen Treffen teilgenommen hat, um den Weg zu ebnen, recht viele Parteien zu vereinen.

Dieser Schritt ist seit 15 Januar 2006 soweit fortgeschritten, das es dem Vorstand aus Zeitlichen Gründen nicht mehr möglich sei, 100% an Arbeit und Aufwand für die FLPD bereitzustellen, zumal Herr Hirsch in den neuen Vorstand der neu gegründeten Partei gewählt worden ist.

Die daraus Resultierente Konsequenz sei es, die wie in der Einladung, nach § 15 Nr. 1 +2,erwähnte Auflösung der Partei ( FLPD).

Diese Auflösung sei nur zu umgehen, wenn sich ein neuer Vorstand finden würde. Da niemand der anwesenden Mitgliedern sich bereit erklärten, wurde der Antrag zur Auflösung wie folgt gestellt:

 

Es ergeht der Antrag nach § 15 Nr. 1+2.

Hiermit wird die Auflösung der Partei, gemäß vorgenannten §, gestellt.

 

Der Antrag wurde Einstimmig beschlossen und tritt zum 31.03 2006 nach Beschluss in Kraft.

 

Der Vorstand wird von den Mitgliedern befugt und beauftragt, bis zum o. g. Datum, das Parteikonto Aufzulösen. Die Mitglieder Beschlossen, bis zum 20.03.2006 einen Einmaligen Mitgliedsbeitrag von 5 Euro, in Worten, Fünf, auf das Parteikonto zu überweisen.

Sollte ein Überschuss aus den Mitgliedsbeiträgen nach Abzug aller Kosten bleiben, so ist der Vorstand nach Einstimmigen Beschluss befugt, diesen als Aufwandentschädigung für den Vorstand zu verwenden.

 

 

 

 

gez. Hans Hermann Hirsch                    gez. Wolfgang Knipp                              gez. Sabrina Hirsch

Für die Richtigkeit                                      Protokollführer                                     Für die Richtigkeit             

Hans Hermann Hirsch                                Wolfgang Knipp                                    Sabrina Hirsch             

Bundesvorsitzender                                   1. Stellvertreter                                     Schatzmeisterin