* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Nachfolgender Leserbrief wurde an diverse Zeitungen geschickt mit der bitte um Veröffentlichung


 

 

 

 

 

Was lernen wir aus dem Wahlergebnis?

 

Zum einen kann man erkennen, dass die Zeit der 2 großen Parteien ( CDU/ SPD ) als alleinige „Machtpartei“ zu Ende ist.

Wir erkennen auch, dass es den Parteien und Politikern schon lange nicht mehr um das „Wohl des Volkes“ sondern nur noch um Macht und Machterhalt geht.

Wie sonst kann es sein, dass sich 3 Parteien hinstellen und sagen, sie hätten einen Regierungsauftrag der Wähler erhalten?

Haben unsere Politiker das Wahlergebnis nicht genau angeschaut? Haben unsere Politiker nicht erkannt, dass über 20% der Wahlberechtigten in Deutschland, ihr Recht auf Stimmenthaltung wahrgenommen haben?

Und wie kann man sich als Demokratische Partei, sich vehement gegen Demokratische Grundsätze stellen?

Nein, die Bürger haben entschieden und erkannt, dass die Parteien endlich auf einer Vernünftigen Basis Deutschland aus der Krise bringen müssen.

Und dies nicht, wie in den letzten Jahre, das die so genannte Oppositionspartei blockiert, nein gemeinsam und zusammen.

Das ist der Auftrag der WählerInnen, den unsere Politiker und Parteien erhalten haben.

Denn jede Partei hat Dinge die man sicher ohne bedenken Unterschreiben kann, genau so wie jede Partei Sachen hat, die man ablehnen muß.

Wir brauchen keine rechtsextremen Parteien wie REP, NPD und andere!

Das was Deutschland braucht, ist ein Demokratisches Miteinander!

Nur wenn unsere Politiker dies begreifen und erkennen, ist Deutschland aus der Krise zu führen. Aber dazu ist es Notwendig, die verkrustete und veralterte Parteienlandschaft abzulegen und sich für Neue Zeitgemäße Veränderungen zu öffnen.

Wir brauchen wieder ein Land welches Regiert und nicht DeRegiert wird.

In diesem Sinn

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hermann Hirsch

Bundesvorsitzender der FLPD